Loading...

/ Andrea Gelli

Seit 2009 Präsident des Oratorienchors Zürich

Für uns im Oratorienchor Zürich ist Freude am Singen und gute Qualität sehr wichtig, und wir sind stolz auf unsere lange Geschichte, die von wunderbaren Konzerten geprägt ist. Chorsingen ist unser Hobby und unsere Leidenschaft. Wir haben hohe Erwartungen und stehen dazu: bei uns wird konzentriert, aber immer mit Freude gearbeitet, und das Konzert ist für uns der Höhepunkt und belohnt unsere Anstrengungen in den Proben.

Wir wollen nicht nur unserem Publikum, sondern auch uns Singenden und Musizierenden eine wunderbare Möglichkeit anbieten: die Möglichkeit, Musik und Kunst zu leben und hauptsächlich zu erleben. Jedes Konzert ist einmalig, unwiderruflich vorbei nach dem letzten Takt, aber die Freude und die Emotionen des Erlebten bleiben lang bei allen, die dabei waren.

/ Sing mit!

Wir freuen uns auf weitere begeisterte Sängerinnen und Sänger, die sich mit uns auf den Weg machen!

Oratorienchor Zürich / c/o A. Gelli


Fehrenstrasse 20
8032 Zürich
Mail an den Oratorienchor Zürich